Prozessbegleiter! Was für ein Wort :)
Lange habe ich mir Gedanken gemacht wie ich meine Arbeit nennen soll, und Prozessbegleiter bringt es auf den Punkt.
Ich begleite dich in einem Lebens-Prozess oder in einer schwierigen Situation, wo du einfach Hilfe benötigst, einen Input, andere Ansichten oder einfach zwei offene Ohren, die dir zuhören und ein wacher Geist, der dir helfen kann wieder klarer zu werden.
Ich kann dir helfen, dein Prozess anders anzupacken und Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Durch meine ganzheitliche Arbeit und meine grosse eigene Erfahrung gibt es viele Tools die ich anwenden kann.
Du darfst mich ganz unverbindlich ansprechen so kannst du für dich herausfinden, ob ich die Richtige bin, dich in deinem Prozess zu begleiten.
Telefonisch bin ich jeweils nachmittags 14-15 Uhr zu erreichen. Du kannst mir auch eine WhatsApp senden, und so mit mir in Kontakt treten.

079 926 12 74