Es ist möglich, privat bei mir in der Praxis in Bözen von 1  - 3 Personen QiGong Unterricht zu bekommen. Die Preise dazu findest du unter Kosten. 
Bei Fragen unbedingt anrufen oder Nachricht schreiben.


Montagmorgen:
Jeden Montag 8.00 - 9.00 Uhr in der Bushido Kampfsportschule in Frick.

!!!Zurzeit ist die Gruppe nicht mehr offen!

Wichtige Hinweise für Teilnehmende :
Ferien
20.4.-28.4.24
23.6.-7.7.24
8.9.-22.9.24



Foto Unsplash 

Freitagmorgen 10.00-11.00 Uhr

Informationen für Teilnehmende:
Es hat noch freie Plätze! Bitte melde dich an für eine kostenlose Schnupperstunde.

Ferien
20.4.-28.4.24
23.6.-7.7.24
8.9.-22.9.24

Foto Unsplash 

Hornussen 
(Nur nach Anmeldung, wir suchen aber noch paar sportliche Frauen die Lust auf eine Herausforderung haben!)
Jeden Dienstagmorgen von 8.00 - 9.00 Uhr findet in Hornussen eine Frauen QiGong Stunde statt.
Anfangs der Stunde wird mit diversen Sportgeräten aufgewärmt und trainiert. Danach üben wir diverse QiGong Formen. 
Die Stunde ist anspruchsvoll.

Organisation: Frauenbund Hornussen 
Leiterin/Planung: Iris Frey

Im Sommer draussen 
sonst in der Turnhalle 

Bitte nur nach Anmeldung! 
079 926 12 74

Ferien 
20.4.-28.4.24
23.6.-7.7.24
8.9.-22.9.24

Allgemeine Gruppen Informationen:

Es besteht natürlich die Möglichkeit ein 10er Abonnement zu kaufen.
Es gibt nur ein Stempel wenn du da bist. Läuft nicht ab. 
Über 14 Personen 120.- 
Unter 14 Personen 150.-
Sonst bitte VOR oder kurz nach der Stunde mit TWINT / oder Bar bezahlen.

Es besteht die Möglichkeit nach 10x QiGong von mir einen Rückforderungsbeleg für die Krankenkasse zu bekommen. Melde dich bitte.

Ich bin wahnsinnig froh, wenn ich deine Handynummer habe, damit ich mich melden kann, wenn ich mal krank wäre. Wenn du das nicht willst, bitte geh vor der Stunde auf die Website und informiere dich. Es ist immer aktuell. 

Fotos @Unsplash